Eine neue Rasse taucht in Eyrda auf!

Die gestaltwandlerischen Lykaner! Durch die Verwandlung zum Werwolf erhält diese bestialische Rasse unglaubliche Kräfte, die ihr bewegungseinschränkende Fähigkeiten, schnellere Zauber und verbesserte Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten gewähren.

Neue Herausforderungen warten!

Die Erweiterung War of Shadows präsentiert neue Highlevel-Waffen und neue Solo- und Gruppeninstanzen! Stellt euch diesen Herausforderungen allein oder mit Freunden und erhaltet, falls siegreich, neue und mächtige Gegenstände.

Fähigkeits- und Talentanpassungen!

Mit der Ankunft der lykanischen Rasse erhalten alle anderen Rassen umfangreiche Talent- und Fähigkeitsanpassungen. Kämpft im PvP oder in epischen Instanzen mit aktualisierten Fähigkeiten und Talenten, die extra für die Erweiterung War of Shadows angepasst wurden!